![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4 |
|
Halbgrieche
|
Hi seas
![]() Hab mir vor kurzem den Dragon Big Tower von www.alber-edv.at schicken lassen. Hat ohne Netzteil aber mit 4 Papst 8412 Gehäuselüfter inkl. Versand 2730.- gekostet. Bin echt zufrieden damit. da er viel Platz hat und gut durchdacht ist, d.h. Du hast 5 Plätze für Gehäuselüfter: Vorne 3 wobei 2 für die Festplattenkäfige sind, hinten sind 2 im Bereich der CPU und weiter oben einer fürs Netzteil. Montagemat. etc. liegt alles bei und geht echt easy ![]() Es gibt ihn auch inkl. Netzteil aber da ich schon eins hatte (300 W für Athlon 1.1 Ghz solltens schon sein) hab ich das nimmer gebraucht. Die 4 Papst-Lüfter sind auch gut, da sie echt leise sind. CPU-Kühler hab ich den GlobalWin FOP 38...Vorteil ist daß er echt gut kühlt (vorher mit No-Name-Lüfter 62 Grad, mit FOP hab ich jetzt 39-41 Grad unter Last). Der Nachteil ist, daß er ziemlich laut ist, aber man ich hab mich schon daran gewöhnt *ggg* MFG 3DProphet |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|