WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2004, 10:46   #31
Thomas-TMT
Veteran
 
Registriert seit: 01.10.2000
Alter: 62
Beiträge: 324


Standard Danke Mick

ich probiers halt einfach aus. Mal sehen, was passiert.
Thomas
Thomas-TMT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2004, 10:53   #32
MeatWater
Inventar
 
Registriert seit: 20.02.2002
Alter: 52
Beiträge: 4.373


MeatWater eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: Installation - ich kapiers noch immer nicht

Zitat:
Original geschrieben von Thomas-TMT
Hi Friends,

ich kapiers noch immer nicht. Wie geht das jetzt mit dem Saugen auf einem fremden PC und installieren am eigenen? Mein privater Netzzugang läfut nämlich noch über Modem und ist entsprechend lahm. So sauge ich mir die Software im Büro über Standleitung, schiebe die Daten auf einen USB-Stick (128 MB) und installiere dann in aller Ruhe zuhause. Funktioniert das auch mit den Eaglesoftware-Maschinen? CD-Brennen geht bei mir im Büro nicht, auch das Starten eines Installationsvorgangs für die Bezahlung ist am Büro-PC nicht möglich.
Ich kanns kaum noch erwarten die Beechjet/Hawker400XP und die Premier I zu fliegen.

Happy Landings
Thomas
Du kannst den Flieger nach dem ersten entpacken beliebig oft ohne Abfragen auf beliebig vielen Rechnern installieren. Die eigentliche Installationsdatei ist ein ganz einfaches Clickteam Installmaker File.
MeatWater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 08:18   #33
Thomas-TMT
Veteran
 
Registriert seit: 01.10.2000
Alter: 62
Beiträge: 324


Standard Danke für Eure Tipps

Ich habe mir den Beechjet400A/Hawker400XP und die Premier 1 noch gestern "gesaugt" und zuhause installiert. Hat problemlos funktioniert.
Leider sind die Cockpits bei mir recht schwer lesbar. Kann es sein, dass ich da noch irgend etwas nachinstallieren muß, oder liegt's einfach daran, dass ich mir einen größeren Bildschirm zulegen sollte (derzeit 17'') - vielleicht werd' ich aber auch nur alt
Mit dem Beechjet habe ich gleich eine Sichtflugrunde ab/bis Augsburg (EDMA) in der German Airports 1 Scenery gedreht (dort ist ja Beechcraft in Europa zuhause). Fliegt sich recht angenehm. Näheres kann ich aber erst sagen, wenn ich auch das Handbuch zu diesem Jet durchgelesen habe und dann hoffentlich auch alle Schalter im Panel bedienen kann. Der gestrige Flug erfolgte nämlich noch nach dem Motto "schnell in die Luft" und "Betriebsanleitung lesen ist feig ".
Was ich immer noch vermisse ist ein gutes FMS/FMC (ich komme direkt vom FS98 zum FS2004 und hatte im 98er das FMS von Navstar, mit dem ich sehr zufrieden war), vielleicht lässt sich aber auch das aus dem A319 der Eurowings Professional verwenden. Dazu brauche ich aber erst einmal Zeit zum Experimentieren - aber die ist zur Zeit mehr als rar.
Happy Landings
Thomas
Thomas-TMT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 08:44   #34
Bengel
Inventar
 
Registriert seit: 25.03.2001
Beiträge: 1.968


Daumen hoch

Danke für die Cockpitbilder.......
____________________________________
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern.
(Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\")

Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen!
(Napoleon Bonaparte)
Bengel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag