![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.12.2000
|
Hi,
es ist zum verzweifeln! Einfach kein Durchkommen bei der Phoenix-Seite. Ich versuch's nun schon seit Tagen. Habt Ihr das gleiche Problem? Kann man den Patch noch wo anders bekommen? Gruß Peter |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.07.2003
|
Hallo Peter,und ale anderen PSS User
also eins steht fest das ich die dash box nicht kaufe,auch ich warte schon auf die PSS Seite das sie wieder funksuniert, das ich die downlaud ver. wieder laden kann , nun das ist der fünte tag schon das die Seite Down , in avsim Forum steht immer das selbe warten bis endlich offen ist , nun frage ich wie lange noch ! Ich verstehe auch nicht das ganze von PSS was das über haupt alles soll , meine gelduld ist auch bald am Ende ![]() Ciao Frank |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
|
Vermutlich hat es mittlerweile doch funktioniert.
Meine läßt sich von Hand wunderbar steuern, jedoch beim AP wackelt sie unaufhörlich von links nach rechts und versucht dem Weg zu folgen. Ist das bei Euch auch so? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() |
Hallo Frank udn auch andere!
Also ich habe die Dash und die A320 in der boxed Version! Und die wird ja von JustFlight vertrieben. Und die stellen auf Ihrer Seite die beiden nötigen Patches bereit! Ich habe sie mir runtergeladen und sie funktionieren nun auch! Wie gesagt wenn man die boxed Verion hat braucht man die Daten von JustFlight! Gruß Henrik |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
|
Heute konnte ich den neuen Installer bei PSS laden. Jetzt muß ich eben die Dash-8 neu ziehen, werde sie dann ausprobieren und mich wieder hier melden
Gruß Peter |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.05.2001
|
Hallo alle zusammen,
ich hab vor ein paar Tagen die PSS Dash 8 neu downgeloaded. Ging sehr langsam, aber es war möglich. Die Dash 8 sieht genau so aus und fliegt auch so wie im FS2002. Die Pitch Attitude im Anflug stimmt aber absolut nicht. Zur FS2002 Version hatte ich ein neues inoffizielles Airfile Update bekommen. Gibt es da auch was für den FS2004?
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
|
Ja richtig, die Pitch-Attitude kommt mir, wie bei der 2002'er Version, viel zu hecklastig vor. So sieht eine Dash-8 bei der Landung nicht aus.
Aber sonst hab' ich keine Probleme mit dem Flieger. Gruß Peter |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|