![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() ich tät gern mal wissen was ich da wirklich für monatliche fixbelastung hätte wenn ich
xDSL@home 1280/256 nehem würde! inklusive telekom grundgebühr und alles was ich da abführn muss ohne telefon kosten klarerweise! ich blick da nicht durch! also die monatliche fixbelastung! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() xDSL ist entbündelt ... d.h. der private anbieter kauft die leitung vom wählamt zu dir der telekom ab ...
das xDSL@home 1280/256 kostet monatlich 49 € - da hast du 15 gb transfer dabei (tagsüber / transfer in der nacht zählt dank nightflatrate nicht) ... benötigst du noch ein festnetztelefon, so nimm dir VoIP dazu (monatlich + 9,50 €) dazu ... zusammen macht das dann monatlich 58,50 € aus ... und von der telekom bekommst du dann keine rechnung mehr ... ps: die mitarbeiter bei der inode-hotline sind sehr geduldig beim beauskunften ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#4 |
![]() |
![]() das prob glaub ich is das es bei uns noch nciht entbündlet gibt!
hab auf der inode hp getestet! hmm blöd! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Aussteiger
![]() |
![]() schau besser hier, ob nicht in kürze bei dir entbündelt wird:
http://www6.inode.at/unternehmen/ent...ehlaemter.html und hier gibts noch eine liste der orte, für die eine voranmeldungs-aktion gilt: http://www6.inode.at/aktuelles/aktue...en.php?ID=1146
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() @porli
mittlerer Erdquadrant ist zwar sehr lustig aber nicht sehr aussagekräftig.
![]() |
#7 | |
![]() |
![]() Zitat:
hab eh gschriem das ich nachgschaut hab! ich wohn in gloggnitz! so jetzt weiß a jeder! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
![]() |
![]() Zitat:
hab eh gschriem das ich nachgschaut hab! ich wohn in gloggnitz! so jetzt weiß a jeder! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() cool down baby!
![]() Ich kann nichts dafür, daß bei euch noch nicht so weit sind wie in Wien. Dewegen wollte ich die !!!ungefähre!!! Gegend wissen. Keine Sorge, ich komm dich sicher nicht besuchen.
![]() |
#10 |
![]() |
![]() nageh ich hab mich scho gfreut das wer vorbeikommt! *schluchz*
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |