![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
Alter: 44
Beiträge: 242
|
![]() Hallo!
Hab mir im Juli 2002 einen Phillips 109P40 Brilliance Monitor gekauft. Und seitdem habe ich eigentlich nur Probleme mit dem Ding. Das Ding surrt. Es ist sehr unangenehm, da man dieses "surren" auch bei einem Abstand von 2 - 3 Meter hört. Und es ist noch nervender als das Gebläse für den AMD TB 1,2 Ghz CPU ![]() Den 1. Monitor habe ich nach 1 Monat umgetauscht. Der 2. hat auch gesurrt und habe ihn nun vor 1 Wocher umgetauscht, da ich mir dachte, vielleicht gewöhnt man sich an dieses surren. Jetzt steht Monitor Nr.3 bei mir zu hause und surrt genau so. Und was mir bei deisem Monitor noch aufgefallen ist, er ist sehr hell. Ich habe die Helligkeit auf 0 runtergeregelt und den Kontrast auf 70, damit eine schwarze Fläche auch schwarz aussieht. Das ist aber nicht normal oder ?? Was hats da ![]() Sogar mein billig Monitor surrte nicht, und der ur alte Samsung 17'' surrt auch nicht, nur das 487 EUR teuer Drumm surrt vor sich hin Mfg Frankster |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo!
Ich habe genau das gleiche Problem, nur surrt er nicht durchgehend sondern nur ab und zu - ist wahnsinnig lästig. Wäre toll wenn jemand eine Lösung hätte! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() na anscheinend ein Produktfehler der Serie.
Wieso nimmst dir 3mal den gleichen miesen Monitor. Ich würd das Ding dem Händler um die Ohren hauen und einen gleichwertigen Monitor einer anderen Marke verlangen. Normalerweise sind die Brilliance aber sehr gut.
____________________________________
Falls du mal traurig, depremiert und niedergeschlagen bist denk immer daran: Du warst einmal das schnellste Spermium in deiner Gruppe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
Alter: 44
Beiträge: 242
|
![]() @VirtuAl
Vom Händler werde ich wohl keine Garantie mehr haben! Ich habe von Phillips noch ca 1 1/2 Jahre Garantie. Nur frage ich mich, wie lange ich noch den Monitor wechseln lassen soll, bis ich endlich einen guten bekomme. Wenn man die Hotline anruft, bekommt man auch keinen Techniker zu sprechen :-( Ich könnte morgen wieder anrufen und sagen er surrt, und würde 2 - 3 Tage später einen neuen haben, aber wie lange soll das spielchen noch weiter gehen ? Mfg Frankster |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.05.2002
Beiträge: 54
|
![]() Ich frage mich, wieso Du das Surren 1,5 Jahre tolleriert hast und nicht gleich, oder spätestens nach dem 1. Umtausch beim Händler ein anderes Modell verlangt hast???
![]() ![]() ![]()
____________________________________
Tu nix, was Du auch lassen kannst! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
Alter: 44
Beiträge: 242
|
![]() Ja Frage mich nicht
![]() Jetzt is eh schon zu spät |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() bin leider kein jurist, aber wie is es denn mit der Gewährleistung ?
Neues Gerät - alte Gewährleistung ? Kann ich mir net vorstellen. Aber im Rechtsstaat Ö is alles möglich.
____________________________________
Falls du mal traurig, depremiert und niedergeschlagen bist denk immer daran: Du warst einmal das schnellste Spermium in deiner Gruppe. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|