![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.03.2001
|
![]() Hallo,
gibt es, und weiss jemand einen Tipp für jene Scenerien als freeware. Konnte bei flightsim.com zwar einzelne AFCAD files u.a. entdecken, jedoch keine gesamte Scenerieen. Besten Dank für Tips, Martin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.05.2001
|
![]() Hallo Martin,
Oslo ist bei den Norway Airports enthalten. Gibt es bei Avsim.com. Großer Download. Lohnt sich aber. Es gibt noch viel mehr Airports in Norwegen als Oslo. Probiers aus. Für Lissabon weiß ich keinen Rat. Viel Spaß
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Eine sehr gute Freeware Umsetzung von Oslo bieten die Norway Airports. Sowohl Gardamoen als auch der vor Jahren geschlossene Airport Fornebu sind umgesetzt. Suche bei avsim nach der Version 8 mit Update auf Version 9, das sind dann etwa 15 MB Download. Die Version 10 ist für den FS2004 und hat über 30MB. Gibt es beides auch bei www.fsnordic.net .
Für Lissabon gabs mal ein Paket mit portugisischen Plätzen, das auch eine Lissabon Umsetzung enthielt. Ich fand sie aber nicht sonderlich gut und habe sie wieder gelöscht, leider ist mir der Name entfallen. Andre
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Such' bei avsim und flightsim nach dem Autor "Toni Agramont".
Der hat für den FS2002 und FS2004 Spanien-, Balearen-, Kanaren- und Portugal Szenerien gemacht. In letzterer ist natürlich auch der Großraum Lissabon inklusive airport enthalten. Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.03.2001
|
![]() Hallo und besten Dank für Eure schnelle Hilfe, werd gleich mal loslegen.
Gruss Martin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |