![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Onklifiziert
![]() |
![]() hi!
frage: mit welchem notendurchschnitt hat man einen ausgezeichneten bzw. guten erfolg??? ich hab genau 1,5 ... ausgezeichneter is bis 1,5 - nur weiss ich nicht ob kleiner/gleich 1,5 oder nur kleiner 1,5... ich hoff doch sehr kleiner 1,5.. sonst bin i traurig ![]() 4 x 1 und 4 x 2 hab i.. berufschule bin ich, falls da des anders is ![]() gruesse
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senatorin
![]() |
![]() 1,5 is schon gut
![]() zumindest wars damals so....
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Bis 1.5 also 1.5 inkludiert ist ausgezeichnet.
Ich habe genau immer auf 1.5 hingearbeitet.
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senatorin
![]() |
![]() echt?
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
also das mit 1,5 nu ausgezeichnet is
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Zitat:
![]()
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Ich würd' auch sagen, 1,5 ist noch ausgezeichnet!
BTW: Streber ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Ich hatte in der 2. Berufschule genau 1,5 - war ausgezeichnet. Die anderen Jahre waren besser
![]() Ausgezeichnet ist aber nur wenn du keine 4 oder gar eine 5 dabei hast!
![]() |
#9 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() bis inkl 1,3 is bei uns ein "Ausgezeichnet"
![]() |