![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.09.2000
|
![]() Hallo Martin_W!
Den beschriebenen Effekt hatte ich bei mir mit der V3 3000 und V5 5500 auch gehabt. Umgehen konnte ich ihn durch deaktivieren der Geländeübergänge im FS2000 Grafikmenü. Der Nachteil dabei ist allerdings, das die Geländeübergänge dann halt nicht weichgezeichnet werden. Happy landings TorstenG
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2000
|
![]() Hallo Stefan und Torsten,
vielen Dank für eure schnelle Hilfe, also ich muß sagen das mit dem mip mapping das gefällt mir auch nicht so sehr,doch das mit den Geländeübergängen runterschrauben klappt einigermaßen! Aber am besten ist der Tip mit dem Ausdehnen der Textur ich werde jetzt wohl das ganze Wochenend damit verbringen alle Schriftzugtexturen im FS mit Photoshop auszudehnen. Welchen Treiber habt ihr denn zur Zeit für die V5 installiert? Also vielen Dank noch mal für die guten Tips und schöne Grüße aus dem frühlingshaften Heidelberg! Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Hero
|
![]() Zitat:
Wenns *af´s sind oder extended bmps, probiers mit dem bmp2k: http://www.mnwright.freeserve.co.uk/...ms/bmp2000.htm Vielleicht gehts, jedenfalls viel Glück, Stefan ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |