![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
NA eh.... aber ich finds nicht billig
you know....Vielleicht hats ja schon wer durchgespielt, und möchte es loswerden? |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
Ok.
Ich sprech hier ja alle an ![]() mich interresiert sowieso nur die Grafik, das Spielprinzip is sicher so auf Tombraider meets Doom ausgelegt. Da gefällt mir MYth 1&2 viel besser ![]() November kommt der dritte Teil raus: Myth III "WolfAge" !!!!!![]() ![]() ![]() http://myth.godgames.com/ |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.2000
|
wennst glaubst das besser is OK!
jeder soll die Spiele spielen die er will! wennst die eh nur für die Grafik interresiert dann brauchst as Spiel owa eh net! ![]()
|
|
|
#16 |
|
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2001
|
Ich stecke ebenfalls in der Basis-Bau-Mission mit den Meccs. Wie kann ich meine Basis verteidigen, wenn ich ständig auf der ganzen Insel herumrennen muß um neue Smarties usw. zu bekommen? Gibts da einen besonderen Trick oder muß man es einfach immmer und immer und immer... wieder probieren bis man es endlich schafft?
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
jo i hab des jetz gschafft... bin jetz mit delphi beim sappho rennen...
die basis bau mission schaffst indem du immer beim basis verlaßen mit dem millenium mortar die anrückenden gegner killst (braucht bissl übung!), an smarty holen, vimps zerfetzen, zruck zur base.. aufbauen.. und von vorn anfangen... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|