![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
![]() Hi
Kein Spass, vor Jahren habe ich bei Yline meinen Domainnamen mit zwei E Mail angemeldet. Seit ein Paar Monaten kann ich keine Mail abrufen. Kann aber hin Mailen, glaube sie geht, keine Ahnung wer das betreut. Meine Homepage läuft. Kenne mich nicht aus, das ist mir aller zuwieder, sonst würde ich Provider wechseln. Bin aber Neugierig wer mir schreibt. Mfg
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() such dir einen anbieter zu dem du wechseln möchtest, die erledigen eigentlich alles für den umzug der domain, du musst nur ein fax/brief an die nic.at schicken (ein forumlar, aber da sollte dir der neue anbieter sagen können was du machen musst)
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
optical slave
![]() |
![]() Yline ist ja in Konkurs gegangen.
Meine Schwägerin hat auch einen Yline Account, der funktioniert normalerweise schon, das Mailproblem ist erst heute aufgetreten. Soweit ich dass mitgekriegt hab, hat AON jetzt die Yline-Infastruktur und Kunden übenommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() schau dir startNOW.at an, kostet nicht.
mail denen einfach mal an support@startnow.at dann helfen sie dir die domain zu übersiedeln. haben derzeit eh spezielle preise für studenten und schüler |
![]() |
![]() |
![]() |