![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Servus allerseits!
Habe einen C400 Slot 1 und würde ihn gern mal probehalber auf 600 MHz laufen lassen. Welches Board ich dafür nehme weiß ich noch nicht sicher - hab noch ein Asus P2B herumliegen (weiß aber nicht, ob es das packt ...) Meine Frage nun: welchen Lüfter brauch ich dafür? Habe schon viel gutes über Papst-Lüfter gehört, hab aber keine Ahnung, welchen ich dafür brauche (oder Sandwich-Lüftung?) vielen dank im voraus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() ein sepp celeron 400 schafft ganz sicher keine 600mhz
|
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Bin auch erst über den Erfahrungsbericht bei www.uebertakten.de draufgekommen (aber mein Asus P2B ist eh zu lasch). Wenn ich demnächst ein anderes günstig in die Finger bekomm probier ich's aus und schreib dann was rausgekommen ist ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() es liegt an der cpu, nicht am mainboard
|
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() lies Dir mal den Bericht durch. Die schreiben darüber als ob's das Normalste auf der Welt wär (ich war anfangs auch skeptisch). Aber seit wann verträgt das P2B 600 MHz? Lt. Beschreibung geht's bis 400 (gibt's da vielleicht einen Bios-Flash der hilft?)
http://www.uebertakten.de/Artikel/In...on400at600.htm |
![]() |
![]() |
![]() |