![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
![]() Jau, ich weiß, das Thema wurde hier schon mehrfach besprochen. Ich habe aber trotz Suchfunktion zu meinem Problem absolut keine Lösung finden können.
Ich habe erst einmal den gesamten PSS-Panelordner in den MelJet777-Ordner gepackt. Bei avsim habe ich mir dann entsprechende Aircraft.cfg-Dateien gezogen, die für die Verwendung des PSS777-panel in der MelJet77 vorgesehen sind. Nun ja, fliegen tut die Kiste wirklich wunderbar, es funktioniert fats alles, ich bekomme lediglich den NAV1-Code nicht richtig eingestellt, d.h., ich kann lediglich die Zahlen hinter dem Komma verstellen, aber nicht vor dem Komma. Zur Zeit befindet sich folgender Eintrag in der aircraft.cfg: [Radios] // Radio Type=availiable, standby frequency, has glide slope Audio.1=1 Com.1=1, 1 Com.2=1, 1 Nav.1=1, 1, 1 Nav.2=1, 1, 0 Adf.1=1 Transponder.1=1 Marker.1=1 Ich habe schon andere Varianten ausprobiert, hilft aber alles nichts. Wer von Euch hat hier vielleicht die Lösung ??? Bitte nicht auf die Suchfunktion verweisen, ich habe hier schon (hoffentlich) alles durchstöbert. Danke und GUTE NACHT. ![]() ![]() ![]() Christopher ju52 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() Hallo Christopher,
deine Config- Einträge sind schon richtig. Ich bin gerade nicht in meinem Flugsim-Windows, kann deshalb nicht nachschauen, aber werden die Vorkommastellen bei der PSS777 nicht mit der rechte Maustaste verstellt. Sehr gewöhnungsbedürftig, hat mich auch schon verwirrt. Gruß Gert |
![]() |
![]() |
![]() |