![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2001
|
![]() Den Treiber habe ich unter WinMe gar nicht mehr installiert, habe es aber ausprobiert und das hat nichts gebracht. Ist es jetzt noch möglich, den 4in1 Treiber zu installieren, obwohl alles andere schon installiert ist?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
|
![]() Wenn es sein muß installiere ich das System auch neu, lieber wäre es mir aber natürlich, wenn ich das nicht machen müßte. Ist es nicht möglich, die 4in1 Treiber in ein laufendes System zu installieren, so daß das ganze auch funkioniert? Kann man den 4in1 Treiber updaten?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab mir einmal neue Via4in1 draufgespielt (auf ein bestehendes System mit alen 4in1 Treibern). Danach hat sich Win98SE schon beim Hochfahren mit einem Blue-Screen aufgehängt. Hab alles neu installiert, mit den alten 4in1.
Für nVidia Probleme gibt es eine recht gute Seite www.rivastation.com Da bekommst du aktuelle Treiber, Vergleiche mit älteren Versionen ect. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
|
![]() Bei welcher 4in1 Version ist dir das passiert? (Damit ich nicht den gleichen Fehler mache)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
|
![]() Vielen Dank für die vielen guten Tips, werd mal versuchen ob es so endlich klappt. Muß jetzt leider ne Weile aussteigen -|-|-|------
Gruß von chris@801 |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() Das waren die 4.28er. Ich fahre jetzt wieder mit den alten 4.0X.
Ich weiß natürlich nicht, ob es nur daran gelegen hat, daß ich die Treiber einfach draufgespielt habe. Neu aufsetzten mag ich aber nicht, ich hab mir ein Image draufgespielt, eben mit den alten 4in1 Treibern. |
![]() |
![]() |
![]() |