![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hallo,
flog gerade von EKCH nach newcastle, dabei fiel mir auf das die trafficflieger heute allerschönsten formationsflug machen. hatte gestern abend per editor zwei flugzeuge ausgetauscht und eine neuen traffic bgl erzeugt (wie beschrieben). habe schon öfters mit dem editor gearbeitet aber siowas noch nie gehabt. alles was in der luft ist fliegt doppelt, siehe bild. was ist das nu wieder für mist? benni
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.11.2002
|
![]() hallo,
das gleiche hatte ich auch schon mal.Vermutlich hast du 2 identische traffic.bgl dateien.Sieh mal im Flusiverzeichnis Scenery\world\scenery nach,dort müsstest du eine datei namens MyTraffic.bgl finden und auch noch eine,die traffic.bgl oder ähnlich heisst wenn du mit traffic tools kompiliert hast. Verschiebe mal eine von beiden dateien,dann bist du den doppelten traffic los. Wenn du weiterhin Probs damit hast,melde dich noch mal. Gruss Götz Leonhardt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Bei mir erschien im Display nach dem Start morgens in Gran Canaria gleich eine Riesenflotte im TCAS (um die 30 Maschinen) allerdings korrekt gestaffelt.Es sah am Himmel ,wie bei einer Invasion aus : ein Kondensstreifen neben dem anderen .MT macht schon putzige Sachen
![]() Gruß Rainer
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() hallo,
ja - hatte eine zweite traffic.bgl die allerdings umbenannt habe. die habe ich jetzt mal ausgelagert und werde sehen ob der kunstflug (hehe) aufhört. benni
![]() |