![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hat irgendwer schon Erfahrung mit CTP2? Habe öfter das Problem, dass gespeicherte Spielstände beim Aufruf abstürzen. Auch auf http://www.activision.de/games/ctp2/ ist nix zu finden...
|
|
|
|
#2 |
|
G2G Leader
![]() |
Tja bin zwar der Cheffe der Strategie Sektion, spiel aber nicht jedes Strategie Spiel.
Aber vielleicht gibt es einen Patch der deine Probs beseitigt. Die neuesten Patchs gibt es immer bei www.3dupdates.com VIEL GLÜCK ------------------ Strategie - Sektor - Leiter des Gate to Games. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Quantensingularität
![]() |
Warum ist eigentlich CTP2 so sauteuer? Die billigste Version habe ich um 749,- gesehen, ansonsten ist doch eher 599,- bis 699,- der Standartpreis.
Bietet eigentlich CTP2 wesentliche Neuerungen zu den Vorgängern?
|
|
|
#4 |
|
Master
|
Die Civ-Gemeinde ist aufgrund der Komplexität und im Vergleich doch eher spartanischen Grafik des Spiels zwar eine sehr feine, aber doch auch relativ kleine - aber dafür ist sie treu und kauft die Sequels...
Das spricht einfach für eine Preispolitik, die sich erlauben kann - oder sogar muß - abseits vom Preisverfall der Massenprodukte zu agieren. (Das ist kein offizielles Statement des Herstellers - Anm.d.Red. ;-) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Quantensingularität
![]() |
Schein zu so sein, da fällt mir ein ist mal wieder Zeit für eine Runde CTP
.Ne im Ernst gibt es eigentlich Unterschiede im Spiel gegenüber den Vorgängern, oder ist nur die Grafik aufgebessert worden?
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
es gibt kleine Detailverbesserungen wie z.B. im Diplomatiesystem (jetzt recht brauchbar); echte Staatsgrenzen (die die Gegner auch respektieren); kein Weltraum mehr (gut so); Unterwasserstädte sind geblieben; Überarbeitung der Strategie-Engine & der Stadthalter.
Alles in allem ist aber der Unterschied zum Vorgänger nicht so groß - wer Teil 1 hat, sollte schon ein großer Fan sein um sich Teil 2 auch zu leisten und wer's noch nicht hat - ist selber schuld ![]() |
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
Irgendwie konnt ich mich fuer CtP1 schon nicht begeistern.
der zweite Teil taugt ma a net. (Computerzuege dauern lang Lieber eine Partie Civ2 Multiplayer!!!!!!!!! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
da schließ ich mich an. mir ist "Alpha Centauri" (mit oder ohne Erweiterung "Alien Crossfire") lieber. hat für mich das ausgewogenere System.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|