![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
Hi@all,
nachdem ich heute meine FSBUS Sachen mal angeschlossen habe (Danke Mathias und nat. auch Dirk), kämpfe ich auch schon. Nach Studium der FSUIPC SDK, stellte ich voller entsetzen fest, das mir etliches fehlt.(Mail an Peter Dawson unterwegs gg) 1.) Gib es eine Möglichkeit, Panelschalter über FSBUS zu schalten (FUELVALVE beim Heli z.Bsb)wenn diese über FSUIPC nicht bereitgestellt werden ? Irgendein 1er Schmäh vielleicht ? 2.) Diverse Warning lights (LOW RPM z. Bsb) werde ich mir wahrscheinlich denken können ?!(Alle nicht in der FSUIPC bereitgestellt) 3.) Frage an Dirk Erstmals Danke für FSBUS, hab sogar ich geschafft das es läuft. In einem Thread hast du geschrieben, das du vielleicht bald auch einen anderen Standard als FSUIPC unterstützen wirst.Welcher ist das ? Danke gleich voran für eure Antworten Grüsse aus LOWL Markus |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
|
An Dirk,
weis schon wieder, es war FDS, habe gerade nachgesehen, die unterstützen (bis jetzt) diese OFFSETS leider aber auch nicht. lg Markus |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
Hi Markus,
es wird in Kürze von Project Magenta eine Overhead panel software geben... Damit sollst Du ALLE System abbilden können... Frage doch mal bei denen nach ob Du nicht eine Betaversion bekommen kannst... Ciao Mathias |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2003
|
Hallo Mathias,
weißt Du welche Overhead Panels bei PM in Arbbeit sind... Das sind ja super Nachrichten!!!! Gruß Enrico
wollte immer Pilot werden aber bei der Eignungsuntersuchung vor 15 Jahren wurde eine super leichte \"Rot/Grün\" Schwäche festgestellt. Trotzdem sehe ich auf dem PFD und ND alle Farben! :-( Aber das hat keinen interessiert. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
Hi Enrico,
der Enrico Schiratti arbeitet an einem Overhead "Baukasten" - jeder kann sich die benötigten "software Module" und "Logik(en)" so miteinander verknüpfen wie es benötigt wird... Natürlich wird es für Standard Flieger A320, B737 etc. fertige layouts geben - Sinn und Zweck ist aber das ganze auch für ander Flieger / Helicopter verwenden zu können...und flexibel zu bleiben Ich denke mit viel gutem zureden ist an eine Beta schon ranzukommen... Ciao Mathias |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
|
Habe ein Problem gelöst (Hüpf vor Freude)
Das Fuelvalve beim Heli ist doch glatt die Mixtureachse von ENG1. Dank Interrogate, sonst wär ich da nie drauf gekommen. Schalter zugewiesen im FSBUS mit Werten 0 und 16384 und funkt. vom feinsten. Mathias: Jetzt kriegt der Schalter mit Schutzkappe doch eine Funktion. Generelle Frage: Wenn ich die Offsets kenne (mittels Interrogate, kann die dann eintragen bei FSBUS in der inf Datei ? Grüße aus Linz/Hörsching Markus |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|