![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Aussteiger
![]() |
nimm dir das nicht gleich so zu herzen ... ups
![]() meine meinung: beim militär sind lauter unwissende ... wennst wirklich bescheid wissen willst, ob bei dir was nicht stimmt, dann geh zu einem internisten ...
|
|
|
#42 |
|
Inventar
![]() |
dort schickens mich eh hin...
der schularzt hat vor 3 jahren eh mal was von herzgeräuschen gsagt, dann war ich beim hausarzt und der hat gmeint wenn ich was davon spür, dass ich schnell erschöpft werd, dann soll ich zu an facharzt gehn, aber bis jetz war nix, trotzdem interessierts mich jetz ob das was is. |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2004
|
wea scheiss bundesheer .
ich hass die typen . ich wollt bei der musterung einen auf krank spielen und mich untauglich schreiben lassen und was war ??? ich bin innendiensttauglich verdammte scheisse *gg* de andern können drausen laufen oder so und ich kann das treppengelende putzen . wea *g*
|
|
|
#44 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
geh flockal.. tu dich mal nicht fürchen ![]() ich war vor einem jahr beim arzt wegen meinem herzen.. bzw. wegen meinem hohen blutdruck.. den habens auch bei der musterung festgestellt... da hatte ich 165.. wobei zwischen 100-140 normal sein sollte.. sprich.. hatte den blutdruck eines 60ig-jährigen.. den höchsten seit jahren bei denen.. lol.. beim radfahren anschließend hab ichs auf gemütliche 195 geschaft... da habns gemeint ich sollt aufhören bevor mir schwarz vor augen wird und habn mich zum arzt geschickt.. der hat gesagt mit meinem herzn ist alles ok.. er kann sichs nicht erklären.. soll mehr sport machen und ins fitnesscenter.. naja.. das tu ich auch.. so hat sich mein blutdruck gesenkt.. und naja.. die tatsache dass ich zu der zeit regelmäßigen sex gehabt hab, hat auch dazu beigetragen .. also mal keine angst.. wird schon nichts sein @ flockalmfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#45 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
Inventar
![]() |
Glaub den "Ärzten" dort JA NIX! Im Militärspittal laß nix machen, nur in einem normalen Krankenhaus mit wirklichen Ärzten. Sind die größten Pfuscher beim BH, Tierärzte oder was sie da abgestellt haben, keine Ahnung. Es ist halt wirklich schlimm.
Und, was Du Dir mit Panzer eingebrockt hast wirst spätestens während der Grundausbildung merken. ABC Trupp ist noch viel härter, damit ein ganzer Mann wirst ![]()
|
|
|
#47 |
|
Aussteiger
![]() |
naja, panzer- und lkw-faher müssen ja eh ein mindest-kampfgewicht auf die waage bringen und auch eine mindestmenge heben können (falls mal was zu reparieren ist) ...
und nach dem kriterium wird der flocky wohl nicht dort hinkommen ![]()
|
|
|
#48 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() hoher blutdruck kann ja auch von verstopften aterien oder venen kommen (rauchen, alkohol) wobei ich nicht glaub, dass du in deinem alter schon davon betroffen bist. ² moose wie gesagt, ich sehe es als herausforderung ![]() ² peci wer sagt, dass ich fahren will? ![]() es gibt ja noch den panzergrenadier und noch irgendwas... der vater von am freund von mir war panzergrenadier, und hat während seiner ganzen ausbildung kan einzigen panzer gsehn |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|