WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2004, 21:30   #41
pc.net
Aussteiger

Benutzerbild von pc.net

Mein Computer

Standard

nimm dir das nicht gleich so zu herzen ... ups

meine meinung: beim militär sind lauter unwissende ... wennst wirklich bescheid wissen willst, ob bei dir was nicht stimmt, dann geh zu einem internisten ...

No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.
Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein.
pc.net ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2004, 21:33   #42
flocky
Inventar

flocky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

dort schickens mich eh hin...
der schularzt hat vor 3 jahren eh mal was von herzgeräuschen gsagt, dann war ich beim hausarzt und der hat gmeint wenn ich was davon spür, dass ich schnell erschöpft werd, dann soll ich zu an facharzt gehn, aber bis jetz war nix, trotzdem interessierts mich jetz ob das was is.
flocky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2004, 21:35   #43
Malcalypse.at
Veteran

Standard

wea scheiss bundesheer .
ich hass die typen .
ich wollt bei der musterung einen auf krank spielen und mich untauglich schreiben lassen und was war ???
ich bin innendiensttauglich verdammte scheisse *gg*

de andern können drausen laufen oder so und ich kann das treppengelende putzen . wea *g*

Freu dich nicht zu früh , denn das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit einer Kerze sein !!!!
Malcalypse.at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 15:51   #44
FearoftheDark
Böhser Onkel

Benutzerbild von FearoftheDark

Standard

Zitat:
Original geschrieben von flocky
irgendwie gehts mir grad nicht gut... bei dem verein dort wirst ja von 7 in der früh bis 11 am vormittag nur mit propaganda zugeschissen und irgendwie weiß ich im moment ned wie mir geschieht. wenn ich untauglich bin wegen der sache fühl ich mich irgendwie wie ein krüppel. ich glaub ich fahr gleich am donnerstag in das krankenhaus

² peci

bitte lass die depaten gspaßln, dafür is mir im moment voll nicht

geh flockal.. tu dich mal nicht fürchen
ich war vor einem jahr beim arzt wegen meinem herzen.. bzw. wegen meinem hohen blutdruck.. den habens auch bei der musterung festgestellt... da hatte ich 165.. wobei zwischen 100-140 normal sein sollte.. sprich.. hatte den blutdruck eines 60ig-jährigen.. den höchsten seit jahren bei denen.. lol.. beim radfahren anschließend hab ichs auf gemütliche 195 geschaft... da habns gemeint ich sollt aufhören bevor mir schwarz vor augen wird und habn mich zum arzt geschickt.. der hat gesagt mit meinem herzn ist alles ok.. er kann sichs nicht erklären.. soll mehr sport machen und ins fitnesscenter.. naja.. das tu ich auch.. so hat sich mein blutdruck gesenkt.. und naja.. die tatsache dass ich zu der zeit regelmäßigen sex gehabt hab, hat auch dazu beigetragen (sport..) momentan hab ich einen von knapp 135 im ruhezustand und 170 bei sport.. naja.. wenn ich mich anstreng.. .. also mal keine angst.. wird schon nichts sein @ flockal

mfg
den Kopf im Strick
ein Tag wie jeder andere
ohne Liebe ohne Glück
ein Schritt nach vorne
zwei zurück

Die Angst vor Schlimmerem
treibt dich voran
denn alles was du sahst
von Anfang an - waren
kleine Tragödien
von Liebe und Tod
von Armut und Elend
von Sehnsucht und Not
FearoftheDark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 15:53   #45
FearoftheDark
Böhser Onkel

Benutzerbild von FearoftheDark

Standard

Zitat:
Original geschrieben von FearoftheDark
ich war vor einem jahr beim arzt wegen meinem herzen.. bzw. wegen meinem hohen blutdruck.. den habens auch bei der musterung festgestellt... da hatte ich 165.. wobei zwischen 100-140 normal sein sollte.. sprich.. hatte den blutdruck eines 60ig-jährigen.. den höchsten seit jahren bei denen.. lol.. beim radfahren anschließend hab ichs auf gemütliche 195 geschaft... da habns gemeint ich sollt aufhören bevor mir schwarz vor augen wird und habn mich zum arzt geschickt.. der hat gesagt mit meinem herzn ist alles ok.. er kann sichs nicht erklären.. soll mehr sport machen und ins fitnesscenter.. naja.. das tu ich auch.. so hat sich mein blutdruck gesenkt.. und naja.. die tatsache dass ich zu der zeit regelmäßigen sex gehabt hab, hat auch dazu beigetragen (sport..) momentan hab ich einen von knapp 135 im ruhezustand und 170 bei sport.. naja.. wenn ich mich anstreng.. ..(und knapp 200 wenn ich mich vor 3 monaten über dich aufgeregt hab .... ) also mal keine angst.. wird schon nichts sein @ flockal

mfg
den Kopf im Strick
ein Tag wie jeder andere
ohne Liebe ohne Glück
ein Schritt nach vorne
zwei zurück

Die Angst vor Schlimmerem
treibt dich voran
denn alles was du sahst
von Anfang an - waren
kleine Tragödien
von Liebe und Tod
von Armut und Elend
von Sehnsucht und Not
FearoftheDark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 17:29   #46
Moose
Inventar

Moose eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Glaub den "Ärzten" dort JA NIX! Im Militärspittal laß nix machen, nur in einem normalen Krankenhaus mit wirklichen Ärzten. Sind die größten Pfuscher beim BH, Tierärzte oder was sie da abgestellt haben, keine Ahnung. Es ist halt wirklich schlimm.

Und, was Du Dir mit Panzer eingebrockt hast wirst spätestens während der Grundausbildung merken.
ABC Trupp ist noch viel härter, damit ein ganzer Mann wirst
\"Dumm ist der der Dummes tut\" -Forrest Gump
Jabber-ID:moose[AT]cargal[DOT]org
Moose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 17:39   #47
pc.net
Aussteiger

Benutzerbild von pc.net

Mein Computer

Standard

naja, panzer- und lkw-faher müssen ja eh ein mindest-kampfgewicht auf die waage bringen und auch eine mindestmenge heben können (falls mal was zu reparieren ist) ...

und nach dem kriterium wird der flocky wohl nicht dort hinkommen

No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.
Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein.
pc.net ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 18:38   #48
flocky
Inventar

flocky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von FearoftheDark
ich war vor einem jahr beim arzt wegen meinem herzen.. bzw. wegen meinem hohen blutdruck.. den habens auch bei der musterung festgestellt... da hatte ich 165.. wobei zwischen 100-140 normal sein sollte.. sprich.. hatte den blutdruck eines 60ig-jährigen.. den höchsten seit jahren bei denen.. lol.. beim radfahren anschließend hab ichs auf gemütliche 195 geschaft... da habns gemeint ich sollt aufhören bevor mir schwarz vor augen wird und habn mich zum arzt geschickt.. der hat gesagt mit meinem herzn ist alles ok.. er kann sichs nicht erklären.. soll mehr sport machen und ins fitnesscenter.. naja.. das tu ich auch.. so hat sich mein blutdruck gesenkt.. und naja.. die tatsache dass ich zu der zeit regelmäßigen sex gehabt hab, hat auch dazu beigetragen (sport..) momentan hab ich einen von knapp 135 im ruhezustand und 170 bei sport.. naja.. wenn ich mich anstreng.. .. also mal keine angst.. wird schon nichts sein @ flockal

mfg
spar dir dein falsches mitleid, würd mich wundern wenn du das ernst meinst
hoher blutdruck kann ja auch von verstopften aterien oder venen kommen (rauchen, alkohol) wobei ich nicht glaub, dass du in deinem alter schon davon betroffen bist.

² moose

wie gesagt, ich sehe es als herausforderung

² peci

wer sagt, dass ich fahren will?
es gibt ja noch den panzergrenadier und noch irgendwas...
der vater von am freund von mir war panzergrenadier, und hat während seiner ganzen ausbildung kan einzigen panzer gsehn
flocky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort