![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Wien
Beiträge: 605
|
![]() Hast du vielleicht die automatischen Updates aktiviert?
Dann könnte es an einem neuen Update liegen, das auf einmal diesen Fehler verursacht. Wenn ja, hilft vielleicht, das Norton-Zeugs zu deinstallieren, und sehen, ob's dann klappt. Anschliessend kannst du ja (wenn du unbedingt willst) Norton wieder installieren ohne die automatischen Updates. Aber ich schließe mich der Meinung von ThomasBitzl an, besser was anderes nehmen.
____________________________________
mfg Kontokali |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|