![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Nee, kannte ich noch nicht... - THANX!
![]() Viele Grüße von
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Guter Tipp,
danke!!
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 15.01.2003
|
![]() Hi,
habe ich das richtig verstanden, dass die Scenery z.B. beim Blick aus dem Cockpit durch diesen Befehl wesentlich schneller aufgebaut wird? Wenn ich jetzt eine Taste für diesen Befehl festlege, würde dann der Flusi melden, wenn die Taste schon belegt wäre? Gruss kustra |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2001
|
![]() Jein. Wenn Du diese Taste/-nkombination betätigst, lädt der FS die Szenerie neu, d.h. dieselbe Routine wie beim neuen laden eines Fluges. Der Flug wird für die Dauer des Ladens unterbrochen.
Der FS sagt Dir Bescheid, wenn die gewünschte Tastenkombination belegt ist. MK |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Also bei mir nichts unterbrochen. Beim drücken der Taste werden die Bodentexturen, das Meshmodell und die Autogenobjekte einfach "aktualisiert". Und das innerhalb nichtmal einer Sekunde. Ein Supertipp, wenn man Probleme mit unscharfen Bodentexturen hat. Gruß TobiEDDH |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2001
|
![]() Hmm, bei mir gibt's eine Unterbrechung. Muss ich mal nochmal überprüfen....
MK |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Bei mir auch mit unterbrechung, geht aber trotzdem schneller als wenn er "normal" Nachladen muss.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Hallo zusammen !
Hab mich geirrt, jetzt bekomme ich auch eine Unterbrechung ! Aber dennoch sehr hilfreich !! ![]() Gruß TobiEDDH |
![]() |
![]() |
![]() |