![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
wenn du willst kann ich dir ein paar mailen ( haben ca 100-150 seiten)
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
@all: Meine HTL-Unterlagen hat er schon und den Friedrich (Tabellenbuch), sowie die TAEV auch.
Er ist interessiert sich weiterzubilden bzw. will umsteigen. @Mobiletester: Danke für den Tipp mit der Demo-S7.) @Preacher: Besten Dank. @xandl33: Zitat:
Bitte, aber mach dir wegen mir nicht zuviele Umstände. Danke.mfg franznovak@web.de
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Das ist auch ganz brauchbar (verwend ich noch heut), komm nämlich auch von einer ET-HTL ))
|
|
|
|
#14 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 23.02.2004
|
Hi
Hab da ein paar Fachbücher übrig von meiner Konzessionsprüfung Fachbücher der Elektrotechnik allgemein Bundesgesetzblätter (heute noch gültig) Diverse EN Normen usw... Bei Interesse Mail an mich... riesenbaby_at@hotmail.com |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|