![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
SYS64738
![]() |
![]() ich stecke bei vietcong: fist alpha in der mission "fist alpha" fest.
egal wie ich es angehe, ich werde immer entdeckt bevor ich die radio station eliminieren kann - und damit ist die mission gescheitert ![]() könnt ihr mir einen tipp geben bzw. sagen wie ich hier genau vorgehen muss, damit ich diese mission schaffen kann. ich weiß zwar, ich muss mich vorbei schleichen und zuerst die radio station und dann die kanonenstellungen ausschalten. nur wo schleiche ich wie ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() die zwei kleinen roten Kreise auf der Karte sind Hölen Eingänge - da musst du rein und dort ist Radio Station.
D_T
![]() |
#3 |
SYS64738
![]() |
![]() ah ja, nur ich komm nicht so weit
![]() normalerweise habe ich (bzw. hatte ich bei vietcong) keinerlei probs mit schleichen etc... nur hier ..... ![]() gehst du links oder rechts herum zu den höhlen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() rechts herum
Ist aber verdamt schwierig. Am besten bevor du in das Gebiet mit den Soldaten kommst warten (am kleinen Felsen) da kommt dann ein Soldat vorbei den ausschalten und dann weiter krichen - nicht schleichen. D_T
![]() |
#5 |
SYS64738
![]() |
![]() danke, den ersten teil habe ich jetzt geschafft
![]() nur jetzt gehts mir im 2.teil so ähnlich... wenn ich die linke aaa ausschalten will (rechts ist kein poblem) , wird einer meiner kumpels entdeckt und.......... vorbei isses ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |