![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
![]() Sorry, kann ich dir erst in einer Woche sagen, meinen alten DC 3o Rechner habe ich verschenkt und auf meinem PentIII 450 läuft es nicht wirklich gut (hohe Kompression), daher warte ich auf meinen neuen Computer.
Bis dann! |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
![]() mit mpeg 4 nix gehta in dvd-player oder vcd player. ist leider nur am pc abspielbar.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.10.1999
|
![]() hi alle helferlein,
an b1star: werde mich in geduld üben, aber bitte gib bescheid an Benji: na ja, dann nix da nutzt ma /hardware |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Cindy:
hei was verwendest zum schneiden eigentlich für ein programm? ich hab die erfahrung gemacht, dass da auch sehr unterschiedliche geschwindigkeiten beim rendern gibt. wennst zwischen durch immer mal umwandeln lässt, also wennst den grundstock gemacht hast, gehts nachher schneller. alles liebe c.<HR></BLOCKQUOTE> Genau das is ein springender Punkt - womit arbeitest Du denn - verwendest Du auch DivX? Mit Flask und dem panasonic PlugIn isses ebenfalls möchlich Mpeg files zu erstellen mit ca. (abhängig vom Prozessor) 7-14 fps |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Benjy:
mit mpeg 4 nix gehta in dvd-player oder vcd player. ist leider nur am pc abspielbar.<HR></BLOCKQUOTE> Na na - is net richtig - man kann (S) VCD sehr wohl in Stand alone Playern abspielen, richtig gemacht müssens halt sein: hier mehr und gute Infos dazu: http://www.vcdhelper.com/mjpeg.htm |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.10.1999
|
![]() hi utakurt,
danke für den link, gleich zu den favoriten gegeben. viel neues für mich. thanx hardware |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Veteran
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von BOfH:
Hi, Mein Beitrag ist nicht wirklich eine Antwort auf die Frage trotzdem schreibe ich es unter Videobearbeitung rein ![]() Ich finde es recht eigenartig das man erst wenn man eine nagelneue Videoschnittkarte (Miro DC30+) in Betreib hat, draufkommt das diese Karten in einem Stück so und so nur ca.15 min aufnehmen kann....wurscht ob noch genügend Platz für mehr vorhanden ist... Und diese Info ist scheinbar so unwichtig das ich sie trotz langer Herumfragerei vor dem Kauf nicht gefunden habe ;-) ...das wars, danke für die Geduld für das leichte Offtopic *g* bye<HR></BLOCKQUOTE> Hi! Deine Begrenzung mit den 15 Minuten hat aber nix mit der Videokarte zu tun. Ich schätze mal du verwendest Win98 o.Ä. Hier gibt es eine Begrenzung: Win 98 kann nur Files bis 4GB verarbeiten (womit wir bei deinen 15min Video wären). Kauf dir doch WinNT oder Win2000, da gibt es dieses "Hindernis" nämlich nicht! |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
![]() Ich finds sowieso besser kürzere Stücke auf die Festplatte zu spielen, du kannst diese dann in der Software aneinanderstückeln soviel du willst. So behältst du besser den Überblick.
|
![]() |
![]() |
![]() |