![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Ich dachte ich mache das ganze mal übersichtlicher und Eröffne mal einen Thread der nur für Feedback zu den PSS Patches ist. Also nicht für Downloadfragen oder so... Ich habe es bisher nur geschafft den A330 zu laden, und bin von den Flugeigenschaften her jetzt ganz zufrieden. Man hat wenigstens das Gefühl einen "Heavy" zu fliegen. Leider sind die Frames nach wie vor einfach nur schlecht. 4 Frames im Reiseflug bei nur blauen Himmel mit ein paar kleinen Wolken ist echt arm... Schade eigentlich, daß das Problem nicht gelöst wurde. Jetzt sauge ich gerade die Dash. Mal sehen, wie die sich fliegt. Gruß TobiEDDH |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
![]() Dash8 und Vulkan funktionieren ordentlich.
Grüße, Uwe Asus A7N8X2.0 deluxe, Athlon 3000+, 1,5 GB Corsair XMS PC400 DDR Arbeitsspeicher, Asus GeForce N7600GS 256 MB, 120 GB Maxtor S-ATA Festplatte 7200, 300 GB Maxtor IDE Festplatte 7200, externe 300 GB LaCie \"Big Disk Extreme\" FireWire/USB2.0 Festplatte 7200, 2x LG DVD RAM, Audigy2 Soundkarte, BenQ FP93GX 19´ TFT, Vivanco SR2000 Kopfhörer Asus A7N8X-E deluxe, Athlon 2500+, 1 GB Corsair PC400 DDR Value Select Arbeitsspeicher, GeForce 6600GT 128 MB, 80 GB Maxtor IDE Festplatte 7200, 80 GB Western Digital IDE Festplatte 7200, Pioneer DVD ROM, LG DVD RAM, Dell FP1907 19´ TFT, Creative I-Trigue L3500 Soundsystem |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Zitat:
![]() Ich kann mich nun beim PSS nicht gerade über massig Frames freuen, aber sie sind nicht besser oder schlechter als bei jedem anderen Payware-Flieger. Schon seltsam...
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() hab bis jetzt nur eine runde mit der vulcan gedreht und ich hab den eindruck gewonnen, dass sie sich jetzt leichter fliegt als im fs2k2... was nicht unbedingt schlecht ist
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2000
|
![]() Hi!
Meine Meinung zum A340 (den 330er hab' ich noch nicht saugen können, der Server ist ja schon wieder down... ![]() Flugeigenschaften sind besser, Frames katastrophal... Ich versteh das Frames-Problem bei PSS nicht. Im Vergleich zur PMDG 737 (die wirklich deutlich bessere Displays bietet!) ist das wirklich jämmerlich. Die Displays wirken auf mich außerdem auch schon veraltet: neben PMDG bietet ja auch schon Reality XP solche flüssigen Anzeigen an, und die kosten bei denen eigentlich fast keine Frames.... Der A340 & A330 sind ja eigentlich nur Erweiterungen des A320 von PSS (zumindest sehe ich das als Laie so). Nur hatte der A320 bei mir gute Frames. Ist es das Aussenmodell? Kann man die neuen Busse vielleicht irgendwie mit einem Freeware-Modell (Posky & Co.) verbinden? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2000
|
![]() Ich bin offenbar einer der wenigen die mit dem "kurzzeit online Patch" den 320er problemlos im FS9 in die Luft bringt.
Ich möchte nur bemerken, dass ich die boxed Version verwende und schon verstehe, dass Traffic am Firmenserver teuer ist, aber dennoch als Kunde genervt bin, wenn krampfhaft versucht wird Patches zu bauen, die gleiche Software (ob Schachtel- oder Saugversion) unterschiedlich behandelt.
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Hallo miteinander,
Das hier Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.10.2003
|
![]() servus jungs...
hab vor geraumer zeit maöl fuer den 330 eine selbsgebaute air datei eingebunden und seit dem fliegt das ding such ohne patch sehr gut. bei den frames hab ich irgendwie auch keine probleme, obwohl mein flaschenhals die graka ist. die könnt nen tick besser sein. hmmmm.. dubios..... klaus |
![]() |
![]() |
![]() |