![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() jau, wüsst ich gerne. habe den bus und die dash als box - da würde ich jetzt wirklich kotzen...
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Hallo Kai!
Bist du dir da sicher, daß es sich nur um die Downloadversionen handelt? Ich habs bis jetzt noch nicht auf deren Homepage geschafft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 02.05.2003
|
![]() Die Leute, die bei JF eingekauft haben, müssen warten, bis JF ihren eigenen Patch auf die Hufe gebracht haben. Ihr habt drei Monate warten können, jetzt kommt es auf eine oder zwei Wochen auch nicht mehr an, oder?
regards
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Ich hoffe, daß du mit den ein bis zwei Wochen Recht hast. Ärgerlich ist es aber trotzdem.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() |
![]() Hallo!
Es wird sich ganz sicher nur um die Download-Version handeln, die hier gepatcht wird! Ich denke auch, dass es bei Justflight jetzt mit dem Patch losgeht - denn PSS behauptet ja, dass es sich um das finale FS2004-Update handele. Darauf hat Justflight doch nur gewartet, denke ich mal. Alles Gute! Felix
![]() |
#16 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
![]() Hallo Leute,
ihr könnt nur die Busse patchen, von denen ihr bei Phoenix/my files den Basicdownloader herunterladen könnt; Liveries dito. Und bei einer boxed Version kann der halt nicht dastehen; das macht dann Just Flight. ![]() Mfg Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
![]() Habe den Patch, der vpr Wochen mal erschienen war benutzt , um meine Boxed Version upzudaten. Seitdem läuft der PSSA320 bei mir - abgesehen vom Mausflackern, (kann man leicht beheben) und der extremen Werte der trimmmung beim Start (2-3- UP) ohne Probleme.
Mit dem neuem IFDG A320 und dem PSS Panel funktioniert es subjektiv sogar noch besser (Trimmung, Flugverhalten)ohne das ich aircraft.cfg oder oder air - Dateien des IFDG A320-211 geändert habe! Deshalb warte ich erstmal auf den endgültigen Patch von Just Flight - erfahrungsgemäß waren die Patche von Just Flight immer ausgereift, wenn sie erschienen... Die folgende Anleitung ist nicht so praktisch, geht einfacher die Boxedversion gleich im FS2004 zu installieren, mit allen Patches etc. Dazu ist aber an anderer Stelle mehr geschrieben worden. Wollte nur mal die Fotos zeigen ;-) PSSA320 im FS2004
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
![]() Hi,
DAS artet hier zum PSS Forum aus - 6 Threads zu PSS mit ähnlichem Inhalt in den aktuellen Top 25.
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
![]() Damit wollte ich niemand zu nahe treten, nur höfflichst Hinweisen.
![]() |
#20 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
![]() Vielleicht wäre es gut, ein PSS 320 "Problem" Threat zu eröffnen, ggf. noch getrennt nach Boxed und Download Version?
![]() |