![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() Nagut, dann haben sie wieder einmal etwas überstürzt. Es ist eindeutig morgen dort gestanden.
![]()
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Da stand schon "tomorrow", ein Blick auf's Datum der News zeigte aber, dass die gestern geposted wurde, also ist heute gemeint...ales klar??
![]() ![]() ![]()
![]() |
#13 |
Hero
![]() |
![]() *loadingloadingloading*
ist der patch eigentlich NUR für den FS9? ich komme nicht auf die seite. scheint überlastet zu sein. konnte ja auch niemand ahnen, dass PSS mal ein paar mehr zugriffe bekommt, wenn die einen neuen patch rausbringen. *ironieaus* pss ist irgendwie ein seltsamer laden, aber immerhin sind die produkte ja nicht ganz billig. gruß, nico. ![]()
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
![]() Aber da heute Nachmittag das tomorrow glänzte, gehe ich davon aus, dass es heute keinen Patch gibt - auch wenn ich den 18 lass. Die sind wieder mal hinter her. Oder seht ihr den Patch?!
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Die Flugzeuge wurden gepatched.
Es wird aber KEIN PATCH gesaugt, sondern der Installer und damit dann das komplette Flugzeug. Und zwar dann, wenn Ihr die Downloadversion habt. Für die Boxed-Version ist JustFlight zuständig und wird sicherlich einen Patch basteln. Und jetzt mal an die, die versuchen zu saugen und schon wieder auf 180 oder mehr sind: Mal ehrlich Leute, es war doch wohl zu erwarten, das der/die Server erstmal wieder einbrechen. Beim Release vom 330/340 war es schon so, und jetzt wollen die 320 User auch noch rauf. Also: Locker bleiben! ![]() PSS schreibt, dass die Flieger sowohl auf dem 2004 wie auch auf dem 2002 laufen. Kann man wohl auswählen. Heut nachmittag glänzte zwar tomorrow, aber mit dem Datum von gestern. Also heute. Dass die DAS jetzt nich nochmal geupdated haben is schon OK, denk ich.
![]() |
#16 |
Elite
![]() |
![]() @Jim Phelps:
Ja... Augen auf bei Eierkauf.. ![]() Gruß TobiEDDH |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#18 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#19 |
Master
|
![]() Jetzt seid doch geduldig...
Um die Zeit sinnvoll zu überbrücken machen wir einen kleinen Wettbewerb. Jeder muß schätzen, wie lange es dauert, bis der Erste ein neues Thema erstellt, das da lautet: "Meine verdammte Dash fliegt im FS9 nicht richtig..." zumindest so ähnlich. Der Gewinner erhält nix. Ich fange mal an, mein Tip: 2 Stunden, also bis ca. 23.00 Uhr |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() ^Hi1 Ich hatte gerade eine Möglichkeit zumindest den Baseinstaller runterzuladen. Aber dann. beim Laden des Installers muß man ja seine E-Mail-Adresse und das Kennwort eingeben. Was passiert. Ich kriege die Fehlermeldung Kennwort oder Adresse falsch. Aber beides war richtig und hat bisher auch gut funktioniert.
Mals sehen, ob es morgen klappt. Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |