![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 04.03.2001
|
Hallo,
Wer kann mir sagen wie die Scenerie Destination Hongkong auf dem Mac korrekt installiert wird? Das Readme hilft mir nicht weiter. Die Landschaft wird zwar dargestellt, aber Kai Tak 13 ist nicht da, außerdem fehlen VOR`s und NDB´s. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Du must Dir bei AVSIM das DatabaseImportTool für den Mac runterladen. Dieses Programm liest dann die *.dex files aus und updated Deine Fly! Datenbank für Kai Tak.
Happy IGS approach Simeon |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 04.03.2001
|
Hallo Simeon
Danek für den Tipp. Hat gut geklappt nachdem ich rausgekriegt habe, wie ich mit dem Databaseimporter umgehen muss. Nur - die Taxiways krieg ich trotzdem nicht rein. Zu dumm dazu ? Schluter |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Extract all files and put them in the following folders (if don't exist, create them in the
Fly! root directory): - TaxiVHXX.epd and TaxiVHHH.epd in the TAXIWAY folder Ist das so unverständlich? Wie würdest Du es formulieren, daß Du es verstehst? Ich bin gerne bereit meine readmes zu verbessern. Gruß Simeon |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|