![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() Registriert seit: 27.03.2003
|
![]() @chrisne
du kannst dir nicht vorstellen wie glücklich der 5jährige ist ![]() geht das genau so bei verbinden mit win2000 und win xp? Ps: dann halt ich eh schon den mund ![]()
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() @W4tl - wollte dich ja nicht belehren aber wie du selbst geschrieben hast:
"...trotzdem wär mir eine anleitung von leuten die wissen wie es geht lieber" die leute die die Windows Hilfe geschrieben haben sind nicht so blöd wie manche vermuten. Das mit F1 funktioniert bei den meisten "einfachen" Problemen ganz gut und der Netzwerkassistent führt dich schritt für schritt duch die installation. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hero
![]() Registriert seit: 27.03.2003
|
![]() @christian1701
fühl mich ja nicht auf den schlipps getreten, wie gesagt hab ich dass nicht ausprobiert/daran gedacht. nur die hilfe funktion bei den meisten proggis sind so, dass wenn du nicht genau ein bestimmtes wort oder einen bestimmten ausdruck findest, die funktion auch nur mist auswirft. trotzdem danke!!!
![]() |
#14 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
und du kannst ruhig fragen. dafür ist ein/das forum da. die windows hilfe ist auch nicht immer so einfach bzw hilfreich. chris |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() und es werden dir auch alle gern helfen.
Nur ich bin immer für zuerst selbst probieren und dann erst hilfe holen. O.K. kann auch schiefgehen wenn man sein System zerschießt aber das passiert dir dann nur einmal ;-) Grad der Netzwerkassistent ist watscheneinfach. Der erstellt dir sogar eine Installationsdiskette für die anderern Computer. |
![]() |
![]() |
![]() |