![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.06.2003
|
![]() Hallo Zusammen!
War gerade auf der Hompage http://www.cpflight.com und habe mir am Monitor meine Nase plattgedrückt. Diese MCP um diesen Preis finde ich wirklich toll. NUR! Was bringt mir die MCP wenn ich verschiedene Daten der ADDON-FLIEGER nicht auslesen kann. (Anscheinend auch nicht über FSUPI?) Meine Frage dazu: Zeichnet sich für dieses Problem bereits eine Lösung ab, oder ist es vielleicht bereits gelöst? Gruß aus LOWL |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Hallo,
der Preis ist wirklich OK dieses MCP ist ja auch nicht für Cessna und Co gedacht, sondern für die 737 Konzipiert (leider) aber ... es sollte kein Problem sein (ich arbeite daran, die Dokumentation von cpflight ist sehr ausführlich ) die Softwar so zu modifiziern, das man das MCP etc. auch für andere Flieger verwenden kann gruß mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() Hi, Unbekannter aus LOWL,
Von PMDG gibt es ein extra SDK, dass man nutzen kann, um mit externer Hardware die 737NG perfekt zu unterstützen. Nachteil: nicht für Pivatanwender. In diesem Fall müsste also CPFlight das SDK kaufen, dann könnten sie die 737NG 100%ig unterstützen. Vorher haste nix davon... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.06.2003
|
![]() Danke für die ausführlichen Antworten!
lg Heli |
![]() |
![]() |
![]() |