WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2004, 22:13   #13
nautic
Hero

Daumen runter

Zitat:
Original geschrieben von HansHartmann
Ich kann Dir garantieren, dass er bis zum 27.5.2009 auf dem Markt sein wird
Also ich finde es absolut nicht witzig. Weil hier eindeutig dem Verbraucher etwas vorgegaukelt wird, um ein Produkt auf dem Markt zu etablieren. Bleibt zu Prüfen, ob so etwas mit geltendem Recht vereinbar ist, zumindest ist es zutiefst unehrlich.

Ich finde, dass die Entwickler von Payware - so gut sie auch z.T. sein mag - von Ihrem hohen Ross herunterkommen sollten.

Das Thema ist sicherlich hier zig-mal diskutiert worden, nur leider hat sich an der mittlerweile gängigen Praxis nichts geändert.

Nichts gegen Werbung für ein Produkt, nichts gegen Vorankündigungen: Aber bitte ehrlich und ohne nennen eines bestimmten Zeitraumes.

Das scheint mir auch unfähr gegenüber der Konkurenz und den Freewareanbietern, denen damit anscheinend das Wasser abgegraben werden soll, denn manch einen hält es vom Kauf von bereits vorhandenen Produkten ab, in der Hoffnung auf ein neues anscheinend megamäßiges Produkt, welches dann aber erst in Monaten erscheint.

So steht ggf. auch die Eurowings Pro 2004 bei Karstadt in den Regalen, nur weil viele auf diese PMDG 737 Next Generation warten...(nur mal als Beispiel)

Findest Du das jetzt noch witzig? Naja - vielleicht hast Du, Hans, es auch anders, also ironisch gemeint, dann nehme ich meine Bemerkung zurück...

Henning
nautic ist offline   Mit Zitat antworten