WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2004, 20:05   #11
fire
Veteran
 
Registriert seit: 14.12.2001
Alter: 68
Beiträge: 331


Standard @Kontokali

Denke das es mit dem Modemtausch zusammen hängen könnte.Da ich eine neue IP Nummer bekommen habe und diese vielleicht gerade an der Reihe war für das Speedupdate.(kann aber auch nicht so sein)
Ich habe am Dienstag vormittag eine Mail vom Chello Support erhalten da stand darin das ich mich mit den Support wegen den Speedsupport tel. in Verbindungen setzen soll. Da die Mitarbeiter anhand meiner Kundennummer oder email mir bescheid sagen können. Diese mail habe ich aber erst nach dem Speedtest den ich hier gepostet gelesen Sadistisch veranlagt wie ich bin *sarkastisch gemeint* den Support angerufen und innerhalbe von 2 Minuten einen Mitarbeiterinn am ROHR gehabt.Die Dame war sehr nett und hat mir bestätigt nachdem sie die Daten von meinen ARRIS Modem ausgelesen hat das ich nun das SPEEDUPDATE habe. Wie gesagt ich würde an Deiner stelle mal probieren das Modem zu tauschen vielleicht klappt es dann mit den Speedupdate schneller.

ciao fire
fire ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag