![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.02.2004
|
![]() Hallo Leute,
ich möchte heir heute ein Thema ansprechen, welches mich seit langem nicht zur Ruhe kommen lässt. Seit dem Fs2002 benuze ich nun die Freeware Project AI(www.ProjectAI.com). Damit sieht mein AI Verkehr ja nun schon recht nett aus und wenn man selbst nach den dort auch angebotenen Flugplänenn weitere Flüge Programiert so finde ich habe ich doch mitlerweile alle weltweit großen Flggesellschaften plus einige kleinere Gesellschafte in mienm Fs2004. Es ist schon auf den Großen Flughäfen der WElt einiges los. Nun höhre und lese ich in Flightxpress und in der webung in Geschäften und in der Flight Xpress immer wieder von den komerziellen Softwareangeboten zum Thema AI. WEr kann ir da einen Rat geben..... Bringen die Komeziellen AI Programme wirklich mehr als das super und meiner meinug viel zu wenig beachtete Project AI? Flight Xpress hat leider noch nie über Project AI berichtet. Wobei ich finde das diese Freeware excellent gelungen ist. Also meine Frage nochmal.... Lohnt es sich auf Komerzielle AI Pakete umzusteigen (z.B. My Traffic 2004)???? Vielen dank euch im Vorraus.. |
![]() |
![]() |