![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#18 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.01.2001
Beiträge: 32
|
![]() So, jetzt hab ich alle Möglichkeiten durch:
- ohne Router, also ADSL-Modem direkt am Ethernetport angeschlossen funktioniert alles bestens! - mit Router funktionieren keine POP3-Server (außer die von AON) Hab nun auch schon das Netgear-Spezialkabel (welches bei manchen Routern mitgeliefert wird) ausprobiert - keine Änderung. Also, lange geb ich mir nicht mehr, dann fliegt dieses Netgear-Drumm... Ich weiß absolut keine Einstellungsmöglichkeiten mehr... lg r. |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|