![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Stammgast
![]() |
Hallo!
Bisher war es so das ein Beitrag der editiert wurde auch als solcher gekennzeichnet wurde. Habe jetzt schon einige Male bemerkt das der Verlauf einer Diskussion etwas verzerrt wird da ein Teilnehmer im Nachhinein seinen Ursprungs Thread verändert und damit auch seine Sinnhaftigkeit. Was geändert wurde wird durch eine Kennzeichnung natürlich auch nicht erkennbar. Aber man sieht zumindest das etwas gemacht wurde und kann sich darauf einstellen. Edit-Test
|
|
|
#2 |
|
verXENt
![]() |
Ein Beitrag wird nur nicht gekennzeichnet wenn er innerhalb von 5 Minuten geändert wird
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Stammgast
![]() |
@Philipp!
Ach so! Das habe ich nicht bemerkt. Allerdings habe ich aus Bemerkungen von Teilnehmern geschlossen das sie ihren Beitrag editiert haben und nicht´s davon gesehen. Na wenn du das sagst wird es schon stimmen. Kann es ja ausprobieren.
|
|
|
#4 |
|
Stammgast
![]() |
@Philipp!
Weiss jetzt wieso ich glaube das ein editierter Thread nicht gekennzeichnet wird. Habe zu Probe meinen ersten Thread mit "Edit-Test" editiert. Wurde auch gekennzeichnet. Allerdings wenn ich mir das offline anschaue fehlt die Editierung. Habe mir das jetzt dreimal angeschaut. Online ist edit zu sehen offline nicht. P.S. Ich glaub ich weiss jetzt was da los ist. Das dauert so lange bis der Thread auch in meiner Temp abgespeichert ist. Beim vierten mal sehe ich es jetzt auch offline.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|