WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2001, 16:39   #11
renew
Inventar

Standard

tschuldigung, hab ganz vergessen dass eh Doom 3 kommt!! Das zählt ja gleich für 5 Spiele.

Ist von den effekten sicher super(wenn man auch eine GF3 hat), aber mir wäre die "Story"(sofern es eine gibt) zu blöd. Es wird wahrscheinlich so wie die vorigen Dooms sein. Und das heißt eigentlich das es wahrscheinlich Reaktionstraining wie Quake sein wird...

Persöhnlich halte ich nicht viel von solchen Games, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden....

Natürlich kann man sich "ältere"(eine MX is ja nicht wirklich alt) Grakas kaufen aber mich persöhnlich juckts schon immer wenns was neues, schnelles gibt, auch wenn es viel zu teuer ist(meistens kauf ich mirs dann eh nicht, bin ja nur ein armer Schüler )

Und ich sags noch einmal: 8000 sind zu viel für eine Graka die nur dürftig von Spielen unterstützt wird, und wenn in einem halben Jahr schon wieder die näxte Generation rauskommt.

renew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2001, 16:41   #12
wol
Inventar

Standard

@ Krutzler: Warum schreibst du immer x3 dazu?? Hat das einen tieferen Sinn, den ich nicht mitkrieg?
Und die Preise findest du in Ordnung? Hast leicht an Geldscheißer? Die heutigen Grakas kann man sich überhaupt nur leisten, weil das restliche Zeug immer billiger wird. Wenn alle Pc-Komponenten so im Preis gestiegen wären in den letzten Jahren wie die Grakas, hätte ich das ganze Rumgespiel und Gebastel schon aufgegeben.
wol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2001, 17:23   #13
Tarjan
Quantensingularität

Tarjan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@wol ist wegen seinen Postingduell mit´m Freeze (siehe Thread "Forum voll Ok" im Homepageforum.

Nun, es wird ja niemand gezwungen die neuesten GraKa zu kaufen. Meine letzten GraKa waren Mystique um 2350,-, Voodoo 1 um 2400,-, TNT2 um 1200,- und vor kurzem die Geforce 2MX um 1700,-. Und Quake3 ist auf dieser flüssigt und auch gut dargestellt. Und auch Doom3 wird auf der noch halbwegs flüssig laufen (halt nicht in voller Farbenzahl und höchster Auflösung. Ausserdem, ist die Frage wann Doom III rauskommt. Return to Wolfenstein wurde inzwischen ja auch verschoben, und von Duke Nukem 4ever sehe ich schon seit Jahren Screenshots.

Bahnübergänge sind die härtesten Drogen der Welt! Ein Zug und du bist weg!
Tarjan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2001, 18:21   #14
c_krutzler
Veteran

Standard

die preise sind zwar hoch aber für die leistung OK!

oder willst 2000S für das Gerät zahlen!

ich hab leider keinen geldscheißer werd mir aber vielleicht noch einen zulegen!