![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Hej,
hat jemand eine Ahnung wie ich die MS Ground Controll dazu bringe mir eine andere Parking (ein anderes gate) Position zu geben? Trotz freier Gates werde ich auf Vorfeldpositionen geschickt, trotz freier Gates (San Diego), und der Bitte: "Taxi to the gates", lande ich im Cargo Bereich! Kann man das irgendwo beeinflussen? Es wäre ja kein so grosses Problem, wenn man den Flug den man beendet (und speichert), irgendwann fortsetzen will. Das MS ATC startet einen neuen IFR Flug nämlich nur, wenn man vorher brav auf der bestimmten Parkposition geendet hat. Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Hallo Jan,
Ich mache AFCAD's für Project AI und man hat sich der Frage im PAI Forum mal angenommen. Scheinbar gibt MS ATC dem User Flugzeug immer die am nächsten gelegene Parkposition. Das einzige was dabei berücksichtigt wird ist ob die Position bereits von einem AI Fliger belegt ist und ob der Radius Deines Flugzeuges in den Radius der nächsten Parkposition passt. Parking Codes und sogar die ATC Anfrage nach einem Gate (ATC sieht Cargo Parkpositionen als normale Gates) werden wohl ignoriert, was irgenwo Schade ist, da ATC ja an sich durchaus in der Lage ist sehr realistische Entscheidungen (was das Parken betrifft) zu treffen wenn man gute AFCADS hat und man seiner AI Flotte Parking Codes verpasst hat. Hoffe Deine Frage beantwortet zu haben. Schöne Grüsse, Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Wenn du Ground kontaktiert hast hast du zwei Möglichkeien:
1. Rollen zum Parkbereich. Da wirst dur zu einer GA PArkposition gelotst. 2. Rollen zum gate IFR (oder so ähnlich), dann lotst man dich zu einem gate. Allerdings nicht immer zu einem bestimmten Das Problem wurde hier auch schon hier diskutiert.
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
![]() Just for info...mein SG1 stuerzt trotz der Installation des Aerosoft patches, + installation des Jobia Patches inkl. der beschriebenen Anpassungen (Removal Afcad Dateien, etc) trotzdem häufig ab. Vorallem bei Kartenansicht und merkwürdigerweise auch in Verbindung mit manchen Flugzeugen. So kann ich zum Beispiel die FSD Porter nicht innerhalb der SG1 bewegen (=>CTD). Auch die Euwowings ATR scheint es nicht zu moegen. Um ehrlich zu sein, ich bin schwer enttaeuscht ! Auch wenn die Scenery an sich super ist. Aber es macht einfach keinen Spaß immer wieder von vorn anzufangen.
Gruß Timo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
![]() LOOOL falscher Thread ! Sorry, war keine Absicht !
Timo |
![]() |
![]() |
![]() |