![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
Na weils beim Geizhals ja auch ein Forum gibt.
Bei den Bewertungen einfach auf Forum klicken und schon bist drinn. Da ist dann ein Goldi der auf alle Anschuldigungen heftig kontra gibt. |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
.
Hab mit goldadler zweimal telefoniert und keine kompetente Auskunft bekommen. Hab aus einem unguten Gefühl heraus nicht gekauft. |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Hab vor ca. 3 Jahren ein Motherboard, einen Tower und ein Netzteil beim Goldadler gekauft (damals hatte er noch nicht diesen extrem schlechten Ruf). Ich wurde normal bedient, und habe funktionierende Ware bekommen.
Heute allerdings bringen mich dort keine 10 Pferde mehr hin Aber wenn man liest, was sich die Kunden dort alles gefallen lassen, wundert es mich nicht, dass der Goldadler weiterlebt...
|
|
|
#44 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
[WCM] Member
|
Mhh, ist zwar schon verdammt lange her, aber so vor ~5 Jahren hatte ich immer sehr viel dort gekauft. Billig und gleich ums Eck. Und von der Hardware (MB, GraKa, CD-RW etc) gab es nie etwas zu beanstanden. Die dingen haben immer funktioniert und tun es in einem TestPC noch immer.
Einzig als vor 2 Jahren ein Bekannter mal einen KomplettPC dort gekauft hat, wartete er ca 6 Wochen darauf. LOL (selber schuld) Pech kann man immer und ueberall haben. Ich z.b. bei NRE. DORT wuerd ICH wiederum kaum einkaufen. Naja, oder bei Birg. Das beste dort war: Ich: die CPU ist defekt Birg: Ja, das wissen wir. Aber ich dachte vielleicht funktionierts ja bei Ihnen. ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|