![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() |
...kann ich dir Wärmstens empfehlen. Ich habe eine 120GB mit 8MB Cach Extrem leise und entwickelt wenig Wärme ich hab im Gehäuse seit der Platte konstante 41° Idle
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
also ich habe 2x samsungs und 4x IBM alle sind sehr gut und machen keine probs
ibms/hitachi,gebe abunzu ein geräusch von sich, sind dafür auber sauschnell, werden aber wärmer als meine beiden samsungs gleiche kühlung 2xIBM 2xSAMSUNG |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2003
|
@==c6==
Mit welchem Tool hast du gemessen ? Sieht extrem gut aus, hab ich noch nie gesehen.
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
mit Dtemp
muss aber sagen dass die samsungs unteer den IBms sind und alle 4 gekühlt werden. wenn sie beschäftigt wird die samsung, steigt sie schon auf 25 an habe dann noch 2 ibms, aber das tool misst mir diese nicht http://private.peterlink.ru/tochinov |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2003
|
Danke für die Info!
Hab' ich mir nachträglich fast gedacht, mich hat nur das 'VCN' oberhalb der Leiste etwas verwirrt (oder sollte ich schon schlafen gehen...) ![]()
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 26.12.2003
|
Ich habe eine alte Western Digital 4,3 GB - 4 Jahre alt. Nie Probleme.
Eine 6 Jahre alte Quantum Fireball 1,2 GB. Läuft noch immer. Eine 2 Jahren alte Seagate 28 GB hat vor einem halben Jahr den Geist aufgegeben. Die 120 GB Seagate im neuen Rechner lebte nur für 3 Monate!!!! Jetzt habe ich eine 80 GB Seagate und zittere vor dem nächsten crash! Fazit: nur keine Seagate! Hilft Dir nicht viel, war nur eine post für die Statistik! |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
Ich würde dir Maxtor empfählen, die sind ziemlich zuverlässig. Habe noch keine schlechte Erfahrungen damit.
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Gast
|
das mit der Seagate geht schon o.k., wie gesagt hatte ich auch bisher (ausgenommen die ich gerade verwende) probleme, wurden zwar fast alle ausgetauscht, aber das hilft dann auch nicht mehr viel...
ich bin jetzt am wanken zwischen Maxtor und Samsung.... aber werden ja noch sehen.... danke auf jeden fall mal für eure unterstützung!! lg ![]() |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|