![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.04.2000
|
![]() Hi
Ich hab so ein Gericom Webboy Notebook erstanden, kommt mir bis jetzt nicht so schlecht vor, wie hier öfters gesagt wird, allerdings tet ich gern ein zweites Speichermodul mit 128MB einbauen. In dem beiliegenden Handbuch steht, unter der Tastatur ? Muß man da die Tastatur aufmachen, wenn ja, weiss vielleicht wer, wie das geht ? An der Unterseite von dem Notebook sind zwei Deckel, unter dem einen ist die Festplatte, auf dem anderen klebt ein Garantieaufkleber ... Dank, falls mir wer helfen kann Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Ich kenne zwar dein Notebook nicht aber meist kann man bei Notebooks die Tastatur nach oben klappen. Dazu müßten irgendwo zwei "Schnapper" sein die man wegdrücken muß.
D_T
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2001
|
![]() Tastatur hochklappen, bloß kann da ein Hacken dabei sein! Gericom baut öfters 2 64 MB Speichermodule ein, hat aber nur 2 Steckplätze. Daher musst du dir event. 2 neue 128 MB Module kaufen!
Sieh zuerst nach! mfg - Tarkan |
![]() |
![]() |
![]() |