![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
ich armer ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Quantensingularität
![]() |
Der Preiskampf tobt mal wieder, nachdems etwas an der Kostenschraube in Zuge der € Umstellung gedreht haben.
PS: War ja klar, dass das von Dir kommt .
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo!
Notabene: Beschränkung auf 1000 Freiminuten netzintern, steht weiter unten im Artikel. Ciao, Steve
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2004
|
Is ja klar das es kommt . Sie müssen es machen weil sie nach der Reihe Member verlieren . Es wechseln ja alle zu Tele Ring .
mfg ![]()
|
|
|
#5 |
|
Onklifiziert
![]() |
hey maxb du kannst ma eh sicher helfen
![]() wenn ich jetzt schon t-mobile kunde bin (is das handy von meiner mutter, irgenda special firmentarif bei dem ich kaum was zahl ), kann ich dann das mit dem 5 cent in bestimmte netze um 5euro/monat dazukaufen oder geht das nur fuer bestimmte tarife/neuanmeldungen?gruesse
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|