![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.06.2000
|
![]() Hallo!
Kann diese Kombination funktionieren, Hab WIN98SE schon ein paar mal neu installiert. - Bild friert bei Reboot nach installation der GK-Treiber ein. - Im abgesicherten Modus wird kein Mauszeiger angezeigt (->GK-Kartentreiberproblem) - Treiber für Rage Fury Maxx secondary lassen sich nicht mehr deinstallieren. System funktioniert erst wieder, wenn ich händisch die registry-einträge und GK-treiber lösche. (dann ist der Mauszeiger auch wieder da) Kann mir jemand helfen? Soll ich mir eine andere GK kaufen??? (->Geforce 2 MX??) Danke für eure hilfe Archie |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() benutze mal die suchefunktion des forums. darüber gibts schon eine menge.
hast du die neuersten treiber? bios update? spunz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() hab neueste treiber und aktuelles bios
werd mal suchen. Danke Archie |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() HI!
ich habe die MAXX mit einem Asus A7V (KT133) auch nicht zu laufen bekommen - genau Deine Probleme!!! - siehe mein Posting... Hab weitergeforscht -die MAXX ist eine AGP 2x Karte!!!! Stelle im Bios AGP auf 2x - vielleicht hilft das. Habe auch ca. 9h verschissen - andere Karte rein - läuft! ------------------ Liebe Grüsse Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() @much
hab schon auf 2xAGP umgestellt, hilft nichts. Unter WindowsME funkt's noch weniger werd die karte mal umtauschen archie |
![]() |
![]() |
![]() |