![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Ja, das sind die Sektionen [fltsim.x] in der aircraft.cfg Mal ein Beispiel von ´meiner F70: [fltsim.0] title=Gmax F-70 House livery Tay620-15 sim=fokker70 model= panel= sound= texture=House checklists=F100 description=Fokker 70 Tay620-15 model\nbased on official Fokker F70 spec's\nPROJECT Fokker-100/70 FDE by Martin Purps Model by Erez Werber\ntrue FS2002 Gmax aircraft (will not work with FS98\/FS2000)\nPF10070 website http:\/\/fokker.avsim.net ui_manufacturer=Janisch ui_type=F-70 ui_variation=Fokker House livery atc_heavy=0 atc_id=PH-MKC atc_airline= atc_flight_number=0001 editable=0 kb_checklists=Fokker70_check kb_reference=Fokker70_ref [fltsim.1] title=Gmax F-70 Austrian Tay620-15 sim=fokker70 model= panel= sound= texture=Austrian checklists=F100 description=Fokker 70 Tay620-15 model\nbased on official Fokker F70 spec's\nPROJECT Fokker-100/70 FDE by Martin Purps Model by Erez Werber\ntrue FS2002 Gmax aircraft (will not work with FS98\/FS2000)\nPF10070 website http:\/\/fokker.avsim.net ui_manufacturer=Janisch ui_type=F-70 ui_variation=Austrian Airlines atc_heavy=0 atc_id=OE-LFR atc_airline=Austrian atc_flight_number=0001 editable=0 kb_checklists=fokker70_check kb_reference=fokker70_ref Der Eintrag ´texture=...´ bewirkt unterschiedliche Auswahlmöglichkeiten der Bemalung des Fliegers. Die zugehörigen Ordner bei diesem Beispiel sind unter dem Flieger neben /model, /Panel und /Sound: /Texture.Austrian und /Texture.House Nach dieser Melodie funzen die Auswahlmöglichkeiten der Bemalung. Du kannst es ja mal bei einigen Standard Fliegern nach vollziehen.
____________________________________
AFAS: Einbauhinweise aktualisiert. MSN und Yahoo vorhanden. Bitte anfragen. Geh im Forum. Da wirst Du geholfen. ![]() Tschöö Wolfgang |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|