![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Ein Freund von mir ist heute mit einem sonderbaren Problem auf mich zugekommen:
Bisher hat er mit Outlook 2000 gearbeitet. Nach einem Update auf Outlook 2003 sind nun kaum noch Emails zu lesen. Hat von euch jemand von so einem Problem gehört? Kennt jemand von euch eine Möglichkeit das Problem in den Griff zu bekommen? Kann man - nach der Installation von Office 2003 - wieder auf Outlook 2000 downgraden? thx & lg #Hannes# |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() ich habs jetzt nicht mehr ganz im kopf, aber ich hoffe das stimmt trotzdem
![]() da outlook2003 ein anderes format verwendet als outlook2000 kann man nicht mehr zurück, es sei denn, du hast ne sicherungskopie deiner outlook.pst von vor dem upgrade, dann würds gehn. hm, die alte pst datei importieren? geht das?
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Wie gesagt, dass ist bei einem Freund passiert, ich konnte es mir noch nicht ansehen. Ich nehme aber an, dass er die alte PST-Datei nicht mehr gesichert hat.
Aber kann es sein, dass Outlook ohne auch nur eine Fehlermeldung zu machen alle Emails unlesbar macht? #Hannes# |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() sollte es nicht, outlook ist aber alles zuzutrauen. scherz beiseite, ich würde es mal mit dem pst reparationstool versuchen (suchen nach scanpst.exe, sollte ~ da zu finden sein c:\programme\gemeinsame dateien\system\mapi\scanpst.exe) damit das pst prüfen lassen, wenn fehler gefunden werden, können diese auch meistens repariert werden...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Danke für die Hilfe - werde ihm den Tipp zukommen lassen
![]() #Hannes# |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() ich kann nicht garantieren, dass scanpst.exe was findet, allerdings ist eine suche durch http://groups.google.at und auch http://www.google.at und auch http://support.microsoft.com (aber die englische knowledgebase auswählen, da findest mehr) zu empfehlen.
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Google und die Groups habe ich schon durchsucht, aber nichts passendes gefunden. Bei MS könnt ich auch noch suchen - stimmt.
#Hannes# |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
![]() Mit dem Tipp von Valo "scanpst.exe" habe ich soeben eine Reparatur gemacht. Funzt einfach Super. Guter Tipp Valo. Wieder was neues gelernt.
Mfg Josef ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() bitte
![]() das steht eh in der hilfe zu outlook drin bzw in der mskb bzw in der fehlermeldung von outlook wenn es fehler in der pst entdeckt bzw wenn du mit google suchst bzw... ![]()
![]() |
![]() |
![]() |