![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() ![]() und trotzdem, hatte noch nie irgendwelche probs mit ATi-Treibern. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#42 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Apropos Weicheier..
Unter Umständen vielleiiiiicht eben weil irgendwo in China grad ein Reissack umgefallen ist unterscheidet sich der Installationsvorgang ein wenig von der "Standardprozedur". Wenn Homo Sapiens Sapiens wenigstens kurz mal (vielleicht sogar aus reiner Langeweile) die Manuals (mal eben beim Mittagessen) "überfliegt" dann fällt das vielleicht sogar auf und der Tag ist gerettetetetet... ![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Ja, es kann nicht schaden, gelegentlich die Anleitung zu lesen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
may the force be with you
![]() |
![]() Zitat:
frag ich mich aus welchem KInderharten du entwichen bist! dein "ich hab beiChip.de" mehr Posts Geschreie, reisst hier niemanden vom hocker... und wenn du ein Problem hast, es hier postest und nachher klugscheisst, dass hier keiner recht hat, der dir helfen wollte.... .... dann wunder dich nicht darüber, wenn du hier mal "GEBÜGELT" wirst @topic mag ja sein, dass beide Karten&deren Treiber in etwa ex equo sind, aber ATI ist doch deutlich Günstiger und unter Win2K & XP kann man mit dem Catalyst Treiber den 60Hz Bug ausg´hebeln, was man bei den letzten Detonator Treibern die ich kenne noch nicht konnte!!! und Nvidia kümmert sich besser um die Pinguine... also hat jedes der beiden Systeme Vor & Nachteile, die man dem persönlichen Geschmack entsprechend eben abwägen muss....
![]() |
![]() |
#45 | |
may the force be with you
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |