![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hi,
nu, fall's heute Nacht meine PIC nicht wieder ohne Grund in einen Stall fliegt und ich morgen fertig werde gibt's den hier. ![]() Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ach was...wenn Du brav vor'm Rechner bleibst, wird schon nix passieren. Hast ja immer alles im Blick
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Das wird sich rächen Andy...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.06.2002
|
![]() Du faule Socke...ein richtiger virtueller Pilot sitzt am PC und schläft nicht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Gudn Tach,
na ich fang jetzt keine Diskussion an. Oder soll ich etwa 1 1/2h vor der Landung den Flug abbrechen...*droh* ![]() ![]() Aber wie gesacht, est. Arrival 9:45h in Male Deutscher Lokal Zeit. Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
![]() Schüler müßte man sein, dann kann man sich ja unter der Woche ausruhen für solche Aktionen!
![]() ![]() ![]() ![]() Viel Spaß noch beim Rückflug! Bist du Online geflogen? Gruss Peter Und viel Spaß beim erholen in der Schule! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Hi !
Bin noch unterwegs auf VATSIM. CFG230... Hab noch ewta 75nm bis zum Descent den ich jetzt mal vorbereite. Jo, Montag erstmal ausschlafen und dann bissi Schule ![]() ![]() ![]() Alex ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Also wenn ich da mal nen aktuellen Tipp geben darf
(Haben wir Freitag ausprobiert, passend zu Schulmädchen ![]() ![]() Vodka blu on ice Sprich: Vodka mit Blauer Fanta. Das Zeug stinkt zwar wiederlich, schmeckt aba geil (Achtung: Zuckerschock möglich ![]()
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() @Andy:
ROFL!!! Muss ich Karneval ma nuckeln...hehehe @All: So, Bericht is grad inne Schreibe... Und als Vorgeschmack wat die Woche noch kimmt... ![]() Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |