![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hi leute
habe derzeit system lt profil in einem noname midi tower mit noname 300watt netzteil kaufe mir jetzt einen chieftech cs901 big tower mit ein paar gehäuselüfter und brauch ein netzteil dazu, sollte 400watt stark sein und nicht zu laut, kostenpunkt max 80€ für das netzteil! enermax, chieftech, oder CWT ??? (alles beim ditech!) und welches dvd-rom laufwerk würdet ihr dazu empfehlen? lite on 16/48 oder toshiba 1802? danke danke danke
![]() |
#2 |
big poppa pump
![]() |
![]() Würd das Tagan mit 380W empfehlen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Da gibt es für mich nur ein NT. Das be quiet Blackline Titanium 400W mit 2 Lüftern. Gibt es schon ab € 69,90.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.02.2004
|
![]() Halo!
Ich kan dir nur das be quiet Blackline Titanium 400W empfehlen!!! DVD Rom würde ich eines von Artec nehmen!!!! Sind sehr gut und leise! mfg
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Der Kauf eines Enermax ist in letzter Zeit ein Risikofaktor geworden. Sind zwar zuverlässig aber nicht jedes Modell ist auch leise. Ich hatte mit meinem 460W NT zwar Glück in puncto Lautstärke kostet aber auch fast 100€.
Beim DVD-Laufwerk würde ich jederzeit zu einem Toshiba greifen! Nakata |
![]() |
![]() |
![]() |