![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Hallo und guten Tag,
bei meinen PSS A 330/340 im FS 9 bleiben die Bildschirme dunkel. Nur schemenhaft sind die Dinge zu erkennen. Was habe ich wieder falsch gemacht? Schonmal danke im voraus. Schönes Wochenende und beste Grüße Peter ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Peter !
Am einfachsten ist es auch hier erstmal auf den Patch zu warten, denn im Augenblick sind die beiden Busse noch nicht fliegbar (schlechte Flugeigenschaften, miese FPS). Da dieser Patch aber erst nach dem A320 Patch kommt, kann das noch dauern. Was hilft, ist die Busse mit laufendem Treibwerk zu starten, dann die APU starten und die Treibwerke dann auszuschalten. Dann laufen auch die Displays. Gegen die Flugeigenschaften gibt es hier irgendwo bearbeitete aircraft.cfgs... Musst du mal nach suchen. Vielleicht hat noch jemand eine andere Lösung... Gruß TobiEDDH |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
![]() Schau mal in den Programmen unter dem PSS - Panel Configuration Utility nach welche Panelstart-Option Du gewählt hast.
Führt auch dort keine Änderung zum Erfolg, empfehle ich eine Neuinstallation des Airbus. Gruss, Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Hallo,
danke für Eure Ratschläge. Ich werde sie testen und habe hoffentlich Erfolg. Nochmals danke. Grüße Peter |
![]() |
![]() |
![]() |