![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200
|
![]() Besten Dank,
Für die Aufklärung, immer habe ich ja nicht einen Cpt. zur Hand, der mir das dann leichtverständlich erklärt ![]() @viel Spaß beim betrachten Also wenn ich nicht gerade die "Lehrgänge" zu den 737-6/7 und 8/9 durchgemacht habe, wußte ich nicht, wie das alles genau funktioniert. Etwas überrascht hat mich allerdings, dass die doch etwas unterschiedlich sind. Aber auch fast erklärlich, weil die 800er ja doch einiges größer ist.... Meine Schemazeichung war übrigens von der kleineren 737ng, die etwas aufwendigere 800er wollte ich Euch ersparen ![]()
____________________________________
Schöne Grüße Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien: Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.http://www.austrianaviationart.org/trips/ |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|