![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
![]() Ich habe den Artikel in WCM vor einiger Zeit zwar gelesen, hatte aber keine zeit zur nachverfolgung.
system : athlon 600 serie A, Lüfter ist ein doppel-bläser, MB ASUS K7M beschrieben war in wcm das tunen von so einem ding mittels goldfinger-modul, aber eben serie B. darum meine fragen an die spezialisten : - bringts das ? - kriegt man so ein goldfinger-modul noch irgendwo und was ist der preis ? - läuft das ding wirklich so unglaublich heiss wie in wcm damals beschrieben (oder vermutet?) ? - wenn bisher alles positiv - wie macht man (beschreibung auf niveau für einen geschickten dumbo bitte !) ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() 150 bis 200mhz könnten drin sein. wird dir aber nicht mehr als 15-20% mehrleistung bringen.
http://www.ev-web.at/ hier ist ne gute beschreibung und ein shop wo du ne goldfingercard und einen ordentlichen kühler bekommst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() Classic Athlon500@700 auf K7M
Unter Volllast max 53° Hab ich direkt umgelötet wie ich ihn mir gekauft hab gabs noch keine OC-Card *gg* Solltest aber noch im Handel bekommen die Dinger. Wenn nicht post mal im Suche Forum vielleicht hat noch wer so ein Ding irgendwo leigen
![]() |