![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hallo,
hab gestern mal nen flug mit der PMDG gewagt, wollte FMC üben. naja, landen wollte ich dann besser per ATC - blöderweise konnte ich weder Nav1 noch Nav2 einstellen, hinter den kommastellen geht bei mir nichts. habe im forum schon gesucht, tatsächlich hatte auch jemand dieses problem. lösung war unter den ländereinstellungen der Systemsteuerung die dezimalstellen als '.' einzustellen. gibt es ein andere Lösung für mein Problem? (habe XP, und die downloadversion der PMDG mit allen updates). ich habe mich schon an der aircraft.cfg probiert nur ohne ergebnis? benni
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() Bei erfolgreich installierten Updates ist das Umstellen auf "." unnötig geworden - dieses Problem ist seitdem auch nicht mehr bekannt.
Falls das kein Bedienfehler ist (was kann man da falsch machen ![]() Versuchst du zunächst mal eine De-Installation, danach dann 1.2 und 1.3 erneut installieren ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() bei mir klappt da nix. werd mal PMDG anfragen.
benni
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Servus!
Das Problem hatte ich auch im FS2004, allerdings mit den Updates ist es jetzt weg bei mir ... ![]()
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() ich habs eben nochmal mehrmals probiert, dreimal alles runtergenommen und nochmal installiert, tut sich einfach nichts. die sch*** navempfänger regen sich einfach nicht. müsste doch eine ganz simple modifikation bei der aircraft.cfg sein?! ich habe auch das richtige update, ist alles gegengecheckt. weiß keinen rat mehr...
benni
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() ...hm, kann mir wer kurz mal zeigen was bei seiner aircraft.cfg bei 'radios' steht?!
benni
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() 1. kann ja, aber warum ?
2. da steht nix besonderes 3. was soll ein Eintrag in der Aircraft.cfg damit zu tun haben, dass die Nachkommastellen nicht einstellbar sind !? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.10.2003
|
![]() servus...
hab das gleiche problem, allerdings nur mit dem ADF bei allen fliegern. pmdg hab i auf 1.3 upgedatet ( den 1.2 auf 1.3 patch ), hat sich aber nix getan. hmmmm.... vielleicht mal die komplette 1.3. ssw, das gleiche problem, das soll aber nach dem patch 1.4 behoben sein... hehehe... schaun mer mal klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() komisch ist das, die anderen sachen werden bei mir durch das update verbessert.
....hätte ja sein können das dat anner aircraft.cfg liegt....kenn ich mich auch nich mit aus benni
![]() |