![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
Beiträge: 5.292
|
solange du keinen gewerblichen zweck verfolgst
who cares ![]()
____________________________________
pssst tanj |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Wie ist eigentlich die Sachelage (egal ob sinnvoll oder nicht), wenn man auf einer Linux-Kiste mit VM-Ware Windows emuliert?
____________________________________
Der Computer ist die Lösung vieler Probleme, die wir ohne Computer gar nicht hätten. Klaus-Peter Schreiner (*1930) deutscher Satiriker und Kabarettautor |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
Beiträge: 5.631
|
Für Windows 2000 z.B.: Bei ebay.de wegen einer Vollversion stöbern, JEDER Computer mit einem BIOS, das von CD Scheiben booten kann, kann auch über eine Hersteller Installations CD (DELL, HP, Fujitsu etc) zu einer Windows 2000 Installation kommen. Man sollte sich gegebenfalls eine Bootdisk mitschicken lassen.
So ist man bezüglich Betriebssystem legal und es kommt sehr preisgünstig. Genau genommen braucht man eine Erst CD und sonst nur mehr Lizenzen. Weiters ist 7-zip anzuraten, diese Software ist Freeware oder Zip Genius und für das tägliche Backup Taskzip, dies ist ein Freeware Schedule Backupprogramm der bequemsten Sorte. Ende des Realitätstraums. Ja soweit ist es schon gekommen, daß man die erforderliche Software tatsächlich zum Nulltarif bekommt - auch unter Windows. 64bit sollte man auf einem Profisystem nutzen, da hat Windows nichts mehr verloren, auch wenn es ganz stark wieder kommt. X Mal für das gleiche ablegen ist einfach nicht notwendig. Und die Welt in Entwicklungsländer und hoffnungslose Fälle (Brasilien) einzuteilen, ist kein Grund OpenOffice und Linux bzw. weiterhin Windows 2000 32bit nicht zu nutzen. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
Beiträge: 5.631
|
@nukia: Genau das gleiche. Es handelt sich um Berechtigungen und die beziehen sich auf das Produkt selbst und nicht auf die Laufzeitumgebung.
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
Beiträge: 5.292
|
Zitat:
da reicht eine schlichte kosten/nutzen rechnung...
____________________________________
pssst tanj |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|